Unsere Bienen sind Superstars!

Das gilt natür­lich für uns schon lan­ge. In die­sem Monat gab es aber eine Pre­mie­re: Ich bekam, natür­lich stell­ver­tre­tend für die Mädels, eine Inter­view­an­fra­ge des Maga­zins BLOOMS DECO. In der Aus­ga­be zum Mai/ Juni gibt es ein 14-sei­ti­ges Bie­nen-Spe­cial, an dem wir mit­wir­ken durf­ten, dafür erst­mal vie­len Dank!

Blooms DECO hat uns interviewt!
Schaut mal links unten. Da ist unser lecke­rer Honig!

Neben Kos­me­tik­pro­duk­ten aus Honig gab es in dem Spe­cial auch Tipps zu einer bie­nen­freund­li­chen Bepflan­zung von Bal­kon und Gar­ten. Ein­ge­lei­tet wur­de das Bie­nen-Spe­cial durch ein Exper­ten­in­ter­view. Ratet mal put­ty­gen ssh , wer die Exper­tin war 😉.

Das Inter­view wur­de coro­na­kon­form in Distanz durch­ge­führt. Dar­aus ent­stan­den fünf far­ben­fro­he und hof­fent­lich inter­es­san­te Sei­ten. Auch für die Home­page durf­ten wir Wer­bung machen. Wich­ti­ger ist aber, dass das The­ma mehr in den öffent­li­chen Fokus gerückt wird und dass das Inter­es­se für Insek­ten gene­rell geweckt wird. Je mehr Men­schen sich dem The­ma wid­men, des­to besser!

Schon wenn man weni­ge Din­ge beach­tet, kann man der Natur etwas Gutes tun.
Zum Bei­spiel könn­test du eine Insek­ten­trän­ke in dei­nem Gar­ten ein­rich­ten oder Wild­bie­nen mit einem Insek­ten­ho­tel Wohn­raum in dei­nem Gar­ten schaffen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top