Honig aus dem Ruhrpott!

Bei Pott-Imme kannst du handgemachte regionale Bienenprodukte aus dem Ruhrpott kaufen. Außerdem erfährst du viel über Bienen, Honig, Selbstversorgung, Garten und mehr.

[smartslider3 slider=2]

Specht
Von Spechten und Menschen

In mei­nem ewig zurück­lie­gen­den Imker­kurs las ich mal etwas von „Beu­tenz­er­stö­rung“ durch ver­schie­de­ne Tie­re. Dass mei­nen Bie­nen das mal pas­siert, hät­te ich im P…

Ruhrpott Honig
Blumengestecke ganz einfach wiederbeleben

Tipp des Monats April — Ein zwei­tes Leben für Früh­blü­her Beson­ders im Febru­ar wer­den in Blu­men­lä­den oder im Super­markt Früh­blü­her in klei­nen Töpf­chen ange­bo­ten. Die…

Paprika anziehen: Kleine Pflanzen entwickeln ihre ersten Blätter
Paprika anziehen im Februar

Lang­sam könn­te die Gar­ten­sai­son wie­der anfan­gen, oder? Um den kal­ten Monat rum­zu­krie­gen heißt es: Papri­ka anzie­hen im Febru­ar!“ Wie wir vor­ge­hen und was wir uns im …